Donnerstag, 30. April 2015

Woche 29

An diesem Dienstag Nachmittag war es wieder PU Zeit. Joana und ich mussten noch Einkäufe für den Pausenkiosk von unserem Lehrer erledigen. Das taten wir ganz als erstes. Wir sind zurück gekommen und haben die schriftliche Arbeit ausgebessert mit Bildern und sonstigem Text. Während ich die schriftliche Arbeit verbessert habe, hat Joana mit der PowerPoint Präsentation angefangen. Wir sind eigentlich meiner Meinung nach, zeitlich noch gut dran. Denn nächste Woche ist die Abgabe der Gestalterischen Arbeit, die wir schon fertig hatten und wir nun einfach sorglos abgeben können. Ich hoffe sehr das wir eine gute Note bekommen und das die Präsentation ohne Probleme verläuft. Nun müssen Joana und ich nur noch schauen was wir an der Präsentation sagen und natürlich die PowerPoint Präsentation fertig gestalten. Ich bin gespannt wie Joana und ich nächste Woche um 15.30 Uhr unser Projekt präsentieren. Unser Projekt ist zwar nicht im Verkauf, aber ich hoffe wir können unsere CD gut "verkaufen".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen