Mittwoch, 13. Mai 2015

Woche 31

Am Dienstag war es wieder so weit, wir mussten nochmal die Präsentationen vorführen welche wir verbessert haben. Wir haben aber vor dem noch am Plakat, also an der Ausstellung im BG Zimmer gearbeitet. Wir haben einige Noten ausgedruckt. Die mussten natürlich geschnitten werden was mein Job war. Während ich die Noten ausgeschnitten habe, hat Joana beim Plakat einen Rahmen gemacht, damit es ein wenig Farbe hat. Ich habe die Noten nicht ganz fertig geschnitten aber, ich habe mir vorgenommen am Wochenende sie fertig zu schneiden. Dann war es schon an der Zeit zur Präsentation zu gehen. Wir haben am Anfang unserer Präsentation eine Singeinlage gemacht so wie die Lehrpersonen wollten. Es ist uns auch sehr gut gelungen denn unser Betreuungslehrperson war begeistert. Wir haben alles gut erklärt, doch ein bisschen zu schnell geredet. Wir hatten nicht ganz 10 Minuten, doch wenn wir das nochmals üben sollte das ganze schon klappen. Ich hoffe wir kriegen irgendwie noch das Plakat fertig. Nächste Woche haben wir keinen Projektunterricht, da wir im Lager sind. Ich freue mich schon auf das Lager :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen